Corona

Besondere Auflagen und Hinweise.

Liebe Patienten,

• Wenn Sie zu uns kommen, dann bitte nur mit angelegtem Mund-Nase-Schutz!
  • Bitte halten Sie zudem den 1,5 Meter Mindestabstand zu anderen Personen ein!
  • Ausschließlich die erkrankte bzw. die zu untersuchende Person sollte die Praxis betreten. Angehörige müssen leider draußen bleiben, es sei denn, die erkrankte Person benötigt Ihre Hilfe.
  • Kinder dürfen die Praxis nicht alleine betreten, sondern in Begleitung mit einem Elternteil. Die gesunden Geschwisterkinder dürfen nicht mit in die Praxis.
  • Sollten Sie Erkältungssymptome haben, insbesondere mit Fieber, dann kommen Sie bitte nicht ohne Rücksprache in die Praxis.
  • Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens findet eine laufende Anpassung unserer Hygienemassnahmen statt. Unter anderem versuchen wir durch regelmäßiges Lüften, der Desinfektion von Kontaktflächen und mit Hilfe modernster CO2-Messgeräte die Aerosolkonzentration möglichst gering zu halten, damit Sie sich bei uns sicher fühlen können.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Zustimmen & anzeigen

Dr. med. Tim Bartschat
Facharzt für Urologie
Steingasse 3